LadyLike

WIR SIND LADY LIKE

Hast du Lust bei uns mitzumachen?

Unser Training steht für euch jederzeit offen!

LadyLike

Hey, möchtest du wissen, wer wir sind und was wir tun?


Wir sind LadyLike, eine faszinierende Aktivengruppe der KG Wadern, die seit 2013 besteht. Unsere Gruppe besteht aus einer bunten Mischung aus jungen und junggebliebenen Tänzerinnen, und wir laden alle Frauen ab einem Alter von 16 Jahren ein, sich uns anzuschließen.


Trainiert und organisiert wird die Gruppe durch ein Orgateam. Dieses besteht aus den  Trainerinnen: Alicia Hock, Sarah Hahn
Organisation: Franziska Zimmer, Michelle Backes


Jeden Samstag treffen wir uns von 10:30-12:30 Uhr in der Turnhalle der Graf-Anton-Schule in Wadern, um zu tanzen und unsere Fähigkeiten zu verbessern.


Wenn du Lust hast, dich uns anzuschließen und Teil unserer Tanzfamilie zu werden, dann zögere nicht und melde dich bei uns. Unser Training steht dir jederzeit offen, und du kannst uns über Instagram, Facebook oder per E-Mail kontaktieren.


Wir sind immer auf der Suche nach neuen talentierten Tänzerinnen, und wir würden uns sehr freuen, dich bei uns begrüßen zu dürfen! 💃🏼

Folgen Sie uns

Schreibt uns einfach an

und wir setzen uns mit euch in Verbindung.

Newsletter abonnieren

Share by: